Praxislage / Anfahrt zu unserer Frauenarztpraxis in Euskirchen

Die Frauenarztpraxis von Elena Stanitzok befindet sich im Zentrum von Euskirchen. Sie finden uns am Rande der Fußgängerzone in Euskirchen gegenüber der Bollwerk-Apotheke, schräg gegenüber der Galeria Euskirchen.

Sollten Sie mit dem Auto anreisen, bietet sich das Parkhaus Spiegelstraße an, das nur wenige Meter von unseren Ärztehaus entfernt ist. Weitere Parkplätze finden Sie direkt vor unserem Gebäude sowie in der Straße Gansweide.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Bahnhof Euskirchen ist nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 50m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit der Buslinie 871 und 872, Haltestelle Euskirchen Spiegelstraße.

Barrierefreier Zugang

Unser Ärztehaus bietet ebenerdigen Zugang zum Fahrstuhl, über den unsere Frauenarztpraxis im 2. Obergeschoss auf der linken Seite barrierefrei für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen zu erreichen ist. Es wurde großer Wert auf eine barrierefreie Gestaltung der Praxisräume gelegt. Die großzügigen Behandlungsräume sowie moderne, elektrisch verstellbare Untersuchungsstühle ermöglichen Untersuchungen von Patientinnen mit Mobilitätseinschränkungen und sind auch für Patienten mit hohem Übergewicht zugelassen.

Unsere neue Website ist online!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich zu gestalten. Stöbern Sie doch einfach durch die unterschiedlichen Seiten. Wir sind sicher, Sie entdecken viel Interessantes.

Wir bedanken uns beim Team von Praxisdesign Dr. Peiler - die Experten für Praxismarketing für Ärzte und Frauenärzte, das unsere Website realisiert hat. Danke für die tolle Zusammenarbeit - uns hat das Projekt viel Freude bereitet.