Praxisteam der Frauenarztpraxis Elena Stanitzok in Euskirchen

Unsere Praxis ist, bis auf wenige Schließ­tage, das ganze Jahr hindurch für Sie geöffnet. In unserer Frauen­arzt­praxis in Eus­kirchen bemühen sich zwei Gynä­ko­login­nen um Ihre Gesund­heit:

Am Empfang und am Telefon begrüßt Sie das Team unserer medizinischen Fach­ange­stellten. Gerne stehen Sie als erste An­sprech­partner für all Ihre Fragen zur Verfügung.

Zudem wird unser Team durch die Hebamme Manuela Becker verstärkt. Dadurch kann unser Angebot in der Schwanger­schafts­vorsorge und bei der Betreuung junger Mütter noch viel­fältiger und ganz­heit­licher gestaltet werden. Wir freuen uns sehr über die Zusammen­arbeit!

Vorteile für unsere Patienten:

• breiteres Behand­lungs­spektrum durch mehrere Behandler
  • kollegiale Bera­tung bei schwie­rigen Behand­lungs­situ­ationen
  • Behandlung auf Deutsch, Englisch und Russisch
  • sich ergänzende Speziali­sierung der Frauen­ärztinnen
  • regel­mäßige Teilnahme an fachlichen Fort­bildungen
  • längere und variable Öffnungs­zeiten unserer frauen­ärztlichen Praxis
  • gegen­seitige Vertretung in Urlaubs­zeiten

Unsere neue Website ist online!

Wir haben in den vergangenen Wochen viel Zeit darauf verwendet, unsere Internetseite so informativ wie möglich zu gestalten. Stöbern Sie doch einfach durch die unterschiedlichen Seiten. Wir sind sicher, Sie entdecken viel Interessantes.

Wir bedanken uns beim Team von Praxisdesign Dr. Peiler - die Experten für Praxismarketing für Ärzte und Frauenärzte, das unsere Website realisiert hat. Danke für die tolle Zusammenarbeit - uns hat das Projekt viel Freude bereitet.